Zum Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €

wie trainiert ihr am besten

Was möchtest du jetzt tun? • Einloggen um eine neue Antwort erstellen

Juliano Rico Steffens28.05.2011 11:15
Juliano Rico Steffens

Angemeldet seit: 26.05.2011

Sportarten:

wie trainiert ihr am besten

eure muskeln

bin anfänger und kenne mich da noch nicht so aus

würde mich sehr auf antworten freuen

auf tipps und tricks

was man am besten ein nimmt das man muskel

aufbauen kann freue mich auf antworten

DANKE

Mirko Stockbauer28.05.2011 20:25
Mirko Stockbauer

Angemeldet seit: 25.03.2011

Hey...

das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Was willst du genau machen?? Worum gehts dir genau? Willst du auf etwas bestimmtes trainieren oder einfach nur bissi ins Fitness gehen und den Muskelaufbau fördern?

Gruß Mirko

Andre Kreisel29.05.2011 00:07
Andre Kreisel

Angemeldet seit: 23.12.2010

Hi Rico,

also wie der Mirko schon geschrieben hat, ist es wichtig, dass du ein paar Daten von dir reinschreibst. Das wäre z.B.

• Muskelmasse oder definieren
  • wie oft kannst du trainieren
  • hast du irgendwelche Vorkenntnisse usw.

Gib einfach mal ein paar Daten von dir durch. Denke wir können dir hier auf jeden Fall ein wenig weiterhelfen und den ein oder anderen Tipp geben. Aber als Anfänger ist es auf jeden Fall wichtig, dass du dich im Fitnessstudio gut einweisen lässt. Die richtige Ausführung der Übungen ist sehr wichtig und alles was du falsch lernst, bekommst du schwer wieder weg.

Bzgl. Nahrungsergänzung ist Eiweiß wichtig. Ohne Eiweiß kommt es im schlimmsten Fall zum Muskelabbau trotz des Trainings. Gutes Eiweiß bekommst du ja hier auf der Seite. Sowohl das Premium Protein als auch das First Class Protein ist sehr gut.  Auf andere Sachen würde ich am Anfang verzichten.

Also gib einfach noch ein paar Infos von dir durch, dann können wir dir auf jeden FAll noch ein paar Tipps geben.

Gruß Andi

Juliano Rico Steffens29.05.2011 10:20
Juliano Rico Steffens

Hallo ,